Rathaus Hamburg
 
Rathaus Hamburg
 
 
 
 
 
Hochzeitsfotos im Rathaus Hamburg, standesamtliche Trauung
 
Hochzeitsfotos im Rathaus Hamburg, standesamtliche Trauung
Trauungszeremonie im Rathaus Hamburg
 
Trauungszeremonie im Rathaus Hamburg
Trauungszimmer im Rathaus Hamburg
 
Trauungszimmer im Rathaus Hamburg
 
 
Hochzeitsfotograf im Rathaus Hamburg
 
Hochzeitsfotograf im Rathaus Hamburg
 
Hochzeitsfotograf Hamburg Rathaus
 
Hochzeitsfotograf Hamburg Rathaus
 
 
 
 
Hochzeitsfotos im Rathaus Hamburg
 
Hochzeitsfotos im Rathaus Hamburg
Hochzeitsportrait im Rathaus Hamburg
 
Hochzeitsportrait im Rathaus Hamburg
Hochzeitsportrait im Rathaus Hamburg
 
Hochzeitsportrait im Rathaus Hamburg
 
Hochzeitsfotos im Wasserschlösschen in der Speicherstadt
 
Hochzeitsfotos im Wasserschlösschen in der Speicherstadt
Hochzeitsfotograf Wasserschlösschen
 
Hochzeitsfotograf Wasserschlösschen
 
 
Hochzeitsfotograf Hamburg
 
Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotos im Rathaus Hamburg

Ein paar Monate bevor ich die freie Trauung von Sibylle und Dominic ebenfalls in Hamburg als Hochzeitsfotograf begleitet habe, war ich auch bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus in Hamburg dabei. Das Brautpaar hatte ein Riesen-Glück und konnte eins der wenigen Termine für die standesamtliche Trauung ergattern. Obwohl ich viel als Hochzeitsfotograf reise, selten habe ich so schöne Trauungsräume wie dort gesehen. Im Anschluss an die Zeremonie gab es noch eine kurze VIP-Führung über die anderen Räume vom Rathaus, die normalerweise nur für Senatsmitglieder zugänglich sind. Obwohl wir in jedem Raum nicht mehr als ein paar Minuten verweilen durften, wollte ich, natürlich, die Gelegenheit nicht verpassen in jedem Raum zumindest ein paar Schnappschüsse zu machen. Dabei sind einige hübsche Hochzeitsportraits entstanden.

Dann spazierte die Hochzeitsgesellschaft in das Wasserschlöss in der Speicherstadt, wo es mit einem Empfang weiter ging. Dort habe ich wieder eine schöne Kulisse für Brautpaar-Portraits vorgefunden und es hat sich wieder eine kurze, ungeplante Portraitsession ergeben.